ProFido-Beratung ist mit „Herzblut“ dabei
Für uns, die Kreissparkasse Mayen, steht der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt. Um unsere strategische Ausrichtung diesem Anspruch noch näher zu bringen und gleichzeitig unsere Marktanteile und Erträge im Firmenkundengeschäft auszubauen, haben wir uns für die Einführung des Customer Relationship Management im Firmenkundensegment entschieden. Für dieses wichtige Projekt haben wir einen zuverlässigen und kompetenten Partner gesucht, der uns bei der Konzeption bestmöglich begleiten kann.
Da wir in früheren Projekten bereits sehr gut mit ProFido Beratung zusammengearbeitet haben, mussten wir auch nicht lange nach einer geeigneten Unternehmensberatung suchen. Wie bereits bei vergangenen Projekten waren wir auch dieses Mal mit der Vorgehensweise und den erzielten Ergebnissen wieder sehr zufrieden. In kürzester Zeit haben wir mit Hilfe von ProFido Beratung
Durch diese Umstrukturierungen können wir nun die vertriebsaktive Zeit deutlich erhöhen und uns darüber hinaus auch gezielt auf unsere Potenzialkunden fokussieren. Somit können wir bei gleicher Mitarbeiterkapazität im Firmenkundengeschäft weiter wachsen. Zudem haben wir hierdurch bereits wichtige Bestandteile der Vertriebsstrategie der Zukunft im Firmenkundengeschäft umgesetzt.
ProFido Beratung hat uns auf unserem Weg perfekt begleitet und immer wieder in die richtige Richtung gelenkt. Sie gehen dabei mit genauso viel „Herzblut“ an Ihre Beratung, wie wir unseren Kunden entgegenbringen. Daher ist ProFido Beratung der ideale Partner für uns.
Karl-Josef Esch, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Mayen